Post by torjoiplatamom on Mar 8, 2022 2:10:05 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Imbiss Essen \u0026 Koch Spiele ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Imbiss Essen \u0026 Koch Spiele IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheatcode Gold erhöhen ▞▞▞
▞▞▞ Imbiss Essen \u0026 Koch Spiele 2022 version ▞▞▞
Es ist ein super lustiges Spiel, aber mein Fortschritt in der Geschichte wird in der China-Restaurant-Phase ins Stocken geraten. Ich versuche das Papier zu bekommen und das Ganze friert ein und ich muss die App neu starten. Ich liebe das Spiel selbst, wünschte nur, das könnte behoben werden!
Ich liebe alles an diesem Spiel
Ich liebe das Spiel, aber es wird die Münzen nicht verdoppeln. Video wird nicht angezeigt.
Nettes Spiel. Aber ein gewisser Druck wenn es zum upgraden geht.
Fun Game, habe gerade angefangen zu spielen, bis jetzt liebe ich es.
Tasty World — food games Casual fjag
Tolles Spiel, aber langsam zu laden
Sehr lustiges Spiel
Tolles Spiel. Ich liebe es
Killer Bean Unleashed Acción lacj
Netter Post
Spaß macht süchtig
Super Spiel danke
Gerry, gutes Spiel, das einzige, was ist, ist, dass du Ewigkeiten warten musst, um in die Levels zu gelangen
Das Spiel ist sehr interessant, aber das Herunterladen dauert zu lange, es wird interessanter, wenn es etwas schneller ist.
Nettes Spiel
Ich liebe dieses Spiel, weil es so viel Spaß macht, dass es dir hilft, wenn dir langweilig ist 😄😄
Dieses Spiel macht Spaß. Ich spiele es sehr gerne. Einige Levels sind viel schwieriger als aussehen
hey du hast eine gute zeit mit mir und das selbe zu tun willst du viel eher einen großen fan machen können von zur gleichen zeit den ersten platz für eine gute zeit tag und zur gleichen zeit den ersten platz für mich und die gleiche Sache, um sicherzustellen, dass die gleiche Sache, um sicherzustellen, dass Sie sein können
Ich genieße dieses Spiel. Die Geschichte ist sehr interessant. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was als nächstes passiert. Ich habe immer noch viel Spaß. Bin gespannt wie das nächste Restaurant ist. Mach weiter so!
Hallo, ich liebe dieses Spiel, aber ich bin auf einen Fehler gestoßen. Ich bin derzeit in Level 11 oder 12 ... idk, aber es wird nicht mehr geladen. Ich würde mindestens fünf Minuten warten. aber es wird immer noch nicht abgespielt, kannst du das beheben? Ich liebe dieses Spiel, deshalb vergebe ich 5 Sterne. Normalerweise halte ich Spiele wie dieses nicht durch, aber überraschenderweise habe ich es nach ein paar Levels immer noch nicht deinstalliert, also bitte BITTE BITTE BEHEBEN 🥺
Tolles Kochspiel
Nach einiger Zeit lädt das Spiel nicht mehr. Es sagt, dass es geladen wird, aber es sagt, dass es zu 100% abgeschlossen ist, aber es funktioniert immer noch nicht
Dieses Spiel begann sehr langsam. Nehmen Sie sich mehr Zeit. Es ist irritierend. Und bitte aktualisieren Sie dieses Spiel mit Speicherfortschritt. Es ist sehr wichtig für den Spieler. Bitte
In der Hoffnung, dass Sie ein koreanisches und russisches Restaurant setzen.
Wo ist der Renovierungsteil im eigentlichen Spiel?
Es ist ein sehr schönes Spiel, ABER: Die Gäste kommen im Burgerladen schnell angeschlichen, damit ich nicht auf meine Kundenzahl komme. Und soll 70 Rubine für 3 neue Kunden zahlen um das lvl zu schaffen!? nicht schaffbar nicht fair..deinstallieren
Tasty World — food games Casual fjag
Bitte in English Danke sonst Spitze
Spiel ist gut. Aber das Spiel hat keine Bounce-Levels
Aus irgendeinem Grund lässt es mich nicht spielen, aber ich denke, es ist mein Telefonproblem, also nvm
Sehr schönes Spiel
Priya kumary
Ich liebe dieses Spiel! Es macht Spaß
Mehr Orte. und Saft machen
schönes und entspannendes Spiel
Ich mag dieses Spiel nicht.
Es ist ein bestes Spiel, das ich wirklich mag
In Ordnung
Dieses Spiel ist nett, aber es dauert auf jedem Level sehr lange, es herunterzuladen
Es macht Spaß und ich habe es geliebt, es zu spielen....❤❤❤❤❤❤❤❤❤deshalb gebe ich 5 Sterne...keine Werbung
Schnell und lustig
Spitze
Ich mag Kochspiele sehr und bis jetzt ist dieses sehr gut!
Großer Spaß hält Sie auf Trab!
Ständig Fehler beim Laden von Fehlermeldungen für Anzeigen.